Dieser blog nun offiziell jugendgefährdend!

Die Killerbiene sagt...

.

Indizierung1

.

Wer wissen will, wer der Feind ist, muss nur die Augen aufmachen.

Der Angriff auf meinen blog erfolgt nicht von irgendwelchen Türken, Moslems, Afrikanern, etc., sondern von Deutschen.

Um genau zu sein, erfolgt er aus BAYERN.

Die Vorsitzende der Kommission heißt Monssen-Engberding, die Vertreterin der Kirchen und jüdischen Kultusgemeinde Neuwald-Golling.

Frau Neuwald-Golling ist Mitglied der „WIZO“, das steht für „Womens Zionist International Organization“.

KEIN WITZ, hier der Link.

Die Kommentatorin, die mich vor Kurzem wegen eines Bildes angegriffen hat, hieß Rothammer-Ruttenstein.

Frau Rothammer-Ruttenstein kommt aus Kellberg im niederbayerischen Landkreis Passau.

Es ist beinahe schon peinlich, wie wirklich jedes Klischee über-erfüllt wird.

Hütet euch also vor Frauen mit Doppelnamen aus Bayern, das sind wahre Furien.

.

Man muss jetzt logisch denken.

Der Feind ist mein Feind.

Wenn der Feind mich angreift, muss ich irgendetwas richtig gemacht haben.

Um zu wissen, was ich besonders gut gemacht habe, muss ich also herausfinden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.063 weitere Wörter

Kommentar verfassen

