Florian Heiligs Freundin und Wahrscheinlichkeiten

Die Killerbiene sagt...

.

florian heilig

.

Kommen wir zuerst zu Florian Heilig.

Er sollte am 16. September 2013 betreffend des Mordes an Michele Kiesewetter aussagen.

Am Abend des 15. September bekommt er einen Anruf, der nach Angaben der Eltern dazu führt, daß er total verstört ist.

Am Morgen des 16. September findet man die Leiche von Florian Heilig in seinem ausgebrannten Auto.

Die Obduktionsergebnisse ergeben zweierlei:

1) Man findet bis tief in die Bronchien Ruß, was bedeutet, daß Florian Heilig tatsächlich lebendig verbrannt ist, weil er während des Brandes noch atmete.

2) Im Magen befindet sich ein Cocktail verschiedener Drogen.

.

Das sind FAKTEN.

Fakten kann man nicht widerlegen, sondern nur ignorieren, was dann aber naturgemäß oft zu falschen Schlussfolgerungen führt.

Wer diese Fakten bezweifelt, kann selber im Internet nach Bestätigungen für meine Aussagen suchen.

.

Auf Fatalists blog habe ich folgende Information gefunden:

.

Heilig Freundin

.

Fasst man diese Informationen mit den bekannten Fakten zusammen, so…

Ursprünglichen Post anzeigen 789 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s