Die Firma „Zollamt“ und „eines der weltbesten Rechtssysteme“

News Top-Aktuell

Die Firma Zollamt und das weltbeste  Rechtssystem.

Wir fanden wieder einmal ein belustigendes Video bei Youtube, welches wir unseren Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten wollen.

Wie so gut wie jede und jeder mittlerweile weiß, ist das hiesige Land erwiesen kein Staat.

Aus diesem Grunde gibt es hierzulande keine staatlichen Organe. Es gibt keine staatlichen Gerichte, keine staatlichen Finanzämter, keine staatlichen Zollämter usw. usw.

Was es im hiesigen Land gibt, sind ausschließlich Firmen, ohne auch nur ein einziges hoheitsrechtliches Befugnis, weil Firmen nun mal keine hoheitsrechtlichen Befugnisse besitzen können.

Dieses Privileg ist ausschließlich staatlichen Organen vorbehalten, die es hierzulande nicht gibt.

Beamte kann es in diesem unserem Lande ebenfalls nicht geben, da Beamte ausschließlich von staatlichen Organen berufen und ernannt werden dürfen.

Diese Tatsache bedeutet, dass es in diesem Land natürlich auch keine Polizeibeamten mit hoheitsrechtlichen Befugnissen gibt.

Die Damen und Herren Polizeibeamtenschauspieler sind lediglich Angestellte der Firma Polizei und haben daher genauso viel zu melden, wie Sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 232 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s